Als TÜV-geprüfter Fachbetrieb gemäß § 19 des Wasserhaushaltsgesetzes (WHG) legen wir unseren Fokus auf die Verarbeitung von thermoplastischen Kunststoffen wie PVC, PPs, PP, PE, PVDF und PPs-el. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die Herstellung von lufttechnischen Anlagen, einschließlich Kanälen, Rohren, Formteilen sowie Regel- und Absperrklappen.

Zum Produktportfolio der TKTec GmbH gehören auch Kulissenschalldämpfer, Rohrschalldämpfer und Ventilatoren, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Darüber hinaus bieten wir Lösungen in den Bereichen Regenabscheider, Abluftreinigungsanlagen und Tropfenabscheider an.

Wir sind Experte im Behälterbau, für die Galvanotechnik einschließlich Auffangwannen und Bodenauskleidungen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ihre Anlage für die chemische Metalloberflächenbehandlung.

Neben dem Anlagenbau bieten wir Anlagenrenovierungen und regelmäßigen Wartungsarbeiten an, um die langfristige Effizienz und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten.

Wir sind Mitglied der Interessengemeinschaft Kunststoff e.V. Troisdorf.