Das Unternehmen stellt sich vor

Philosophie

Die BWLC definiert sich selbst als kompetenter Beratungsdienstleister in der Region Rhein-Sieg, Köln und Bonn.

Unsere seit mehr als 35 Jahren bestehende Kanzlei versteht sich als Partner kleiner und mittelgroßer gewerblicher Unternehmen und von Unternehmen der freien Berufe, berät aber auch gerne angestellte Arbeitnehmer. Wir fördern Ihren persönlichen Erfolg und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Strategien für die Zukunft. Denn nur, wenn Sie erfolgreich sind, sind wir es auch.

In der Beratung unserer Mandanten vereinen wir umfassendes Fachwissen mit langjähriger Erfahrung in der praxisorientierten Beratung unserer Mandanten. Der enge fachliche Austausch von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern mit Rechtsanwälten und Kollegen der Betriebswirtschaft stellt sicher, dass unsere Mandanten optimal betreut werden. Steuerliche, rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung verbinden sich dadurch zu ganzheitlichen Beratungskonzepten für Unternehmen des Mittelstands.

Unabhängig davon, ob es sich um einfach gelagerte Sachverhalte handelt oder ob komplexe Vorgänge fachübergreifende Beratung erfordern: Unsere Mandanten finden in unserer Kanzlei-Zentrale in Niederkassel-Uckendorf oder in unseren Niederlassungen in Köln und in Siegburg ihren persönlichen Ansprechpartner für ihre Problemlösungen.

Gestalten, nicht nur verwalten, das ist unser Selbstverständnis. Sie stehen dabei als unser Mandant im Mittelpunkt unserer Arbeit.

BWLC – Ganzheitliche Beratungskonzepte für Unternehmen im Mittelstand

Die BWLC Steuerberatungsgesellschaft ist eine renommierte Sozietät von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten in der Region Köln/Bonn/Rhein-Sieg.  Mit unseren verschiedenen Standorten und hervorragend ausgebildeten Beratern bietet die BWLC Steuerberatungsgesellschaft ganzheitliche Beratungskonzepte für Unternehmen des Mittelstands und den Schwerpunkten:

• Steuerberatung
  • Rechtsberatung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Betriebsberatung

Wir verfolgen das Ziel der voll umfänglichen Beratung „aus einer Hand“, durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und ausgewählten Kooperationspartners. 30 Mitarbeiter stehen ihnen jederzeit für alle Fragen aus unserem Dienstleistungsangebot zur Verfügung.
Zu allen Themen der BWLC Steuerberatung finden sie auf den folgenden Seiten Informationen, Ansprechpartner und Vorträge. Gerne können sie uns zu den Themen kontaktieren und einen individuellen Termin vereinbaren.

Wir suchen Sie!

PDF downloaden