Das Unternehmen stellt sich vor

Das Unternehmen

Die Helmut Breuer GmbH wurde 1965 gegründet und beschäftigt sich seit je her mit der Verarbeitung und Bearbeitung von thermoplastischen Kunststoffen für die produzierende Industrie z.B. in den Bereichen Chemie und Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Maschinenbau, Druckereitechnik, der Metallveredelung und viele mehr. Durch Fachwissen, qualifiziertem Personal, umfangreicher Maschinen- und Verfahrenstechnik sowie einem großen Erfahrungsschatz sind wir in der Lage unseren Kunden mit Ihren individuellen Anforderungen beratend und ausführend ein zuverlässiger Partner zu sein.

Nach Kundenwunsch werden in Einzelteilfertigung oder in Klein- und Mittelserien gefertigt:

• Drehteile und Frästeile aus Halbzeugen gefertigt.
  • Spritzgussteile.
  • Geschweißte Konstruktionen und Rohrleitungen.

Zudem bieten wir partiell Beratungs-, Engineering- und Konstruktionsleistungen an.

Neben der Herstellung nach Kundenangaben bietet BREUER folgende Produkte an:

• Komponenten und Komplettanlagen Anlagen für die industrielle Abluft. Zum Beispiel Absaugstege, Absaughauben, Kanalformstücke, Tropfenabscheider, Abluftwäscher, Kulissenschalldämpfer und Luftwärmetauscher.
  • Komponenten und Komplettanlagen für die Chemikalienhandhabung und Prozessindustrie. Zum Beispiel Chemiebehälter, Befüllstationen, Rohrleitungen, Lösebehälter, Galvanikbäder, Dosierstationen etc.
  • Sicherheitseinrichtungen wie z.B. Spritzschutz, Auffangwannen, Einhausungen, Abdeckungen, Greifschutz, Prallschutz.

HELMUT BREUER GMBH

Am Senkelsgraben 23