Das Unternehmen stellt sich vor

Sicherheit im Apparate-, Behälter-, Maschinen- und Anlagenbau

Unterschiedliche Anforderungen erfordern vielseitige Lösungen – besonders bei Werkstoffen für den Maschinen- und Anlagenbau. Dabei spielen nicht nur zuverlässige Materialeigenschaften eine wesentliche Rolle, sondern auch die vielfältigen Einsatz- und Verarbeitungsmöglichkeiten.

KARODUR trägt diesem Umstand umfassend Rechnung.

KARODUR-Produkte bestehen die aktuellen strengen Marktanforderungen und lassen sich nahezu unbeschränkt einsetzen. Das ist neben der hohen Produktqualität zum einen garantiert durch den kontinuierlichen Erfahrungsaustausch mit allen, die KARODUR bereits erfolgreich einsetzen, und zum anderen durch eine gezielte Anwendungsberatung und umfassende Kundenbetreuung.

Die speziellen Eigenschaften unserer Produkte beschreiben wir detailliert auf den folgenden Seiten – auch im Hinblick auf die verschiedenen Einsatzbereiche. Unter Vielseitigkeit versteht KARODUR eben nicht nur eine große Bandbreite wichtiger Materialeigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten, sondern auch eine besonders praktische Handhabung. KARODUR-Werkstoffe lassen sich wirtschaftlich verarbeiten – und das bei geringen Maschinen- und Werkzeugkosten.

KARODUR bietet somit alle Vorteile (Vorzüge), die für die Betriebssicherheit im Apparate-, Behälter-, Maschinen- und Anlagenbau von zentraler Bedeutung sind.

und Ansprechpartner

KARODUR Pressplatten GmbH