IGK Webinar: KI in der Kunststoffindustrie

Ki ist in aller Munde - und niemand macht es. Wer sich nicht mit den Chancen von KI auseinandersetzt, für die wir sie zum Risiko.

Informieren Sie sich, bequem vom Schreibtisch aus, im ersten IGK-Webinar über die Chancen und Risiken von KI im industriellen Einsatz.

Die Kunststoffindustrie steht an der Schwelle zu einer Revolution, angetrieben durch die Fortschritte in der künstlichen Intelligenz (KI). Unser Webinar beleuchtet, wie KI-Technologien Kunststoffindustrie transformieren. KI bietet innovative Lösungen für altbekannte Herausforderungen.

Die Teilnehmenden erwartet am 20.03.2024 um 8:30 im Webinar ein umfassender Einblick in aktuelle KI-Anwendungen. Martin Schneider, Inhaber der IllusionFACTORY, zeigt Fallstudien, wie KI die Effizienz steigert, Kosten senkt und Produktqualität verbessert.

Neben technischen Aspekten behandelt das Webinar auch ethische und gesellschaftliche Fragen. Wie können wir sicherstellen, dass der Einsatz von KI in der Kunststoffindustrie verantwortungsvoll erfolgt? Welche Rolle spielen Transparenz und Nachvollziehbarkeit?

Die Plätze sind begrenzt - jetzt anmelden